Entdecken Sie unsere Quellen.
back.intern. Archiv
2024
Fachpresse back.intern. Nr. 11 vom 12.11.2024
Nr. 11 vom 12.11.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 10 vom 08.10.2024
Nr. 10 vom 08.10.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 9 vom 10.09.2024
Nr. 9 vom 10.09.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 8 vom 13.08.2024
Nr. 8 vom 13.08.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 7 vom 09.07.2024
Nr. 7 vom 09.07.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 6 vom 11.06.2024
Nr. 6 vom 11.06.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 5 vom 14.05.2024
Nr. 5 vom 14.05.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 4 vom 09.04.2024
Nr. 4 vom 09.04.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 3 vom 05.03.2024
Nr. 3 vom 05.03.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 2 vom 13.02.2024
Nr. 2 vom 13.02.2024
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 1 vom 09.01.2024
Nr. 1 vom 09.01.2024
dfv Mediengruppe
2023
Fachpresse back.intern. Nr. 12 vom 12.12.2023
Nr. 12 vom 12.12.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 11 vom 07.11.2023
Nr. 11 vom 07.11.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 10 vom 10.10.2023
Nr. 10 vom 10.10.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 9 vom 12.09.2023
Nr. 9 vom 12.09.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 8 vom 08.08.2023
Nr. 8 vom 08.08.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 7 vom 11.07.2023
Nr. 7 vom 11.07.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 6 vom 13.06.2023
Nr. 6 vom 13.06.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 5 vom 09.05.2023
Nr. 5 vom 09.05.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 4 vom 11.04.2023
Nr. 4 vom 11.04.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 3 vom 07.03.2023
Nr. 3 vom 07.03.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 2 vom 07.02.2023
Nr. 2 vom 07.02.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse back.intern. Nr. 1 vom 10.01.2023
Nr. 1 vom 10.01.2023
dfv Mediengruppe
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken
Fachpresse
dfv Mediengruppe
back.intern.
Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.  
 
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.  
 
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind. 
 
dfv Mediengruppe  
Mainzer Landstraße 251  
60326 Frankfurt am Main
Zuletzt aktualisiert:  am 12.11.2024
Erscheinungsweise:  monatlich
Verfügbar:  seit 10.01.2023
drucken