Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Database Marketing" von 1/2000 bis 1/2007.
Database Marketing ist die deutsche Fachzeitschrift für Customer Relationship Management (CRM), Database Marketing, Data Warehouse und Data Mining mit hochwertigen und anwendungsbezogenen Informationen.
Es wird das moderne Database-Verständnis vermittelt und die Risiken und Chancen des professionellen Database Marketing-Einsatzes im Unternehmen aufgezeigt.
Database-Marketing setzt dort an, wo vorhandene Daten mittels Data Warehouse und Data Mining zusammengeführt und analysiert werden können, um somit professionelles Customer Relationship Management zu realisieren. Dabei wird Database Marketing als fester Bestandteil des Unternehmensprozesses gesehen, der sämtliche Mitarbeiter im Unternehmen dabei unterstützt, den Fokus auf den einzelnen Kunden zu richten. Die Beiträge richten sich an den Leser in der unternehmerischen Praxis aus den Bereichen Marketingleitung sowie Geschäftsführung.
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
76275 Ettlingen
Database Marketing ist die deutsche Fachzeitschrift für Customer Relationship Management (CRM), Database Marketing, Data Warehouse und Data Mining mit hochwertigen und anwendungsbezogenen Informationen.
Es wird das moderne Database-Verständnis vermittelt und die Risiken und Chancen des professionellen Database Marketing-Einsatzes im Unternehmen aufgezeigt.
Database-Marketing setzt dort an, wo vorhandene Daten mittels Data Warehouse und Data Mining zusammengeführt und analysiert werden können, um somit professionelles Customer Relationship Management zu realisieren. Dabei wird Database Marketing als fester Bestandteil des Unternehmensprozesses gesehen, der sämtliche Mitarbeiter im Unternehmen dabei unterstützt, den Fokus auf den einzelnen Kunden zu richten. Die Beiträge richten sich an den Leser in der unternehmerischen Praxis aus den Bereichen Marketingleitung sowie Geschäftsführung.
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
76275 Ettlingen