Über die Quelle
Die Fachzeitschrift Marketing Review St.Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Theorie und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Forschende führender europäischer Universitäten stellen gut lesbar aufbereitet ihre neuesten Erkenntnisse für Praktikerinnen und Praktiker zur Verfügung. Die Transferzeitschrift mit Sitz in St.Gallen in der Schweiz verbindet dadurch Theorie und Praxis und genießt dabei internationales Interesse. Die Marketing Review St.Gallen verfolgt seit mehr als zwei Jahrzehnten das Ziel, den Austausch zwischen Theorie und Praxis im Marketing zu fördern. Alle eingereichten Fachbeiträge durchlaufen ein Double-Blind-Review-Verfahren: Jeder Beitrag wird anonym durch jeweils eine Person aus der Wissenschaft und eine Führungskraft aus der Unternehmenspraxis begutachtet. Das Feedback der Gutachterinnen und Gutachter führt zu Selektion und Verbesserung der eingereichten Beiträge.
Der historische Bestand der Marketing Review St. Gallen von Ausgabe 1/2000 bis 6/2011 kann in der Datenbank THEX abgerufen werden.
Universität St. Gallen Institute für Marketing und Customer Insight
Dufourstrasse 40a
9000 St. Gallen
Der historische Bestand der Marketing Review St. Gallen von Ausgabe 1/2000 bis 6/2011 kann in der Datenbank THEX abgerufen werden.
Universität St. Gallen Institute für Marketing und Customer Insight
Dufourstrasse 40a
9000 St. Gallen