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eBooks Edition Rainer Hampp / 1. Auflage. Auflage Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer Unternehmen
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Renze-Westendorf, Martin
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Kundenbindung
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Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
eBooks Duncker & Humblot GmbH Kundenbindung bei Krankenkassen.
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Scheffold, Katrin
eBooks Duncker & Humblot GmbH / 1. Auflage. Auflage Kundenbindung bei Krankenkassen
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Scheffold, Katrin
eBooks Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Hamburg, 2017. Auflage Kundenbindung. Effektive Maßnahmen und Instrumente für einen langfristigen Unternehmenserfolg
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Belsch, Sergej
eBooks Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Auflage. Auflage Kundenbindung im Web 2.0
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Adomeit, Sonja
eBooks Duncker & Humblot GmbH / 1. Auflage Kundendienststrategien im Automobilsektor.
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Rosada, Michael
eBooks Gabal Verlag GmbH / 1. Auflage Der Kundenflüsterer
Der Kundenflüsterer
Lindenau, Ilona
eBooks Edition Rainer Hampp / 1. Auflage, Ill., graph. Darst. Auflage Kundenintegrierendes Innovationsmanagement
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Thiebes, Florian
eBooks Business Village GmbH / 1. Auflage. Auflage Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM)
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Jörg Aßmann, Jana Werg
eBooks Schröder Consulting Kundenmanagement erfolgreich aufbauen
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Prof. Dr. Schröder, Harry
eBooks Redline Wirtschaft / 1. Auflage. Auflage Kundenmanagement leicht gemacht
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Preißner, Andreas
eBooks Duncker & Humblot GmbH / 1. Auflage Kundenorientierte Angebotsabwicklung in der Investitionsgüter-Industrie.
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Hüsch, Hans-Jürgen
eBooks Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH / 1. Auflage 2016. Auflage Das kundenorientierte Unternehmen
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Riedel, Kai; Gresser, Franz
eBooks Duncker & Humblot GmbH »Kundenpräferenzen« als Rechtfertigungsgrund.
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Buhk, Melanie
eBooks Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Auflage. Auflage Kundenzufriedenheit
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Roner, Thomas Artur
eBooks Bedey & Thoms Media GmbH / 1. Auflage. Auflage Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
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Pucko, Walter Andreas
eBooks Duncker & Humblot GmbH Die Kunst als Gegenstand der Kulturanalyse im Werk Georg Simmels.
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Dörr, Felicitas
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage 2017. Auflage Die Kunst der erfolgreichen Führung
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Voigt-Eggert, Evelin
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 1. Auflage, 2018. Auflage Die Kunst der erfolgreichen Integration in Unternehmen
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Sonntag, Elisabeth; Stargardt, Jochen
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage 2023. Auflage Die Kunst der klaren Kommunikation
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Bredemeier, Karsten
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage, 2020. Auflage Die Kunst der Kommunikation
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Flume, Peter
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 2. Auflage 2019. Auflage Die Kunst der Kundenbeziehung
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Hafner, Nils
eBooks Business Village GmbH / 1. Auflage. Auflage Die Kunst der Markenführung
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Busch, Carsten; Kastner, Sonja; Vaih-Baur, Christina
eBooks Haufe-Lexware GmbH & Co. KG / 4. Auflage 2024. Auflage Die Kunst der Selbstführung
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Drath, Karsten